Kirchenförderverein und Montagsmaler

Im März 2012 feiert der Kirchenförderverein sein 10jähriges Bestehen. Unser Montagsmalerclub hängt sehr eng mit dem Förderverein zusammen, denn der Gründer, Herr Rolf Römer, war damals im Kirchenvorstand und hat Förderverein und Montagsmaler mit ins Leben gerufen. Aus diesem Grund haben wir auch bis heute die Räume im Pastorat kostenlos zur Verfügung.

Der Förderverein feiert das 10jährige Bestehen mit einem Gottesdienst und einem anschließenden Beisammensein im Pastorat. Wir, die Montagsmaler, sind dazu herzlichen eingeladen und freuen uns, unseren Gründer, Herrn Rolf Römer, der extra aus Bonn anreist, wieder zu sehen.-

Wir werden uns mit einer kleinen Zusammenstellung von Fotos unserer Aktionen beteiligen, die zum größten Teil Herr Dr. Claus Schuster, inaktiver Malfreund, zur Verfügung stellt. Alle Montagsmaler und Mitglieder des Kirchenfördervereins sind herzlich eingeladen. In den Räumen des Pastorats wird nach der Messe ein kleiner Imbiss gereicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.